Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte einige positive Momente und Veränderungen in Erinnerung behalten.

 

Da wären einmal die anstrengenden ZOOM-Workouts mit denen ich endlich das Online Angebot vorran gebracht habe. Schon im Frühjahr habe ich mich mit Videoproduktion beschäftigt und bin mit meinem Dreh-Set mehr als zufrieden.

 

Das absolute Highlight war das Outdoor-Training im Sommer, das nicht ohne Grund bis November verlängert wurde. Mit dem Umfang an Equipment bleibt es wohl einzigartig in Mannheim.

 

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." (Johann Wolfgang von Goethe)

 

In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

 

Hast du Fragen zur aktuellen Lage oder Angeboten im Personal Training?