Outdoor Training bis zur Öffnung der Fitnessstudios

Seit Beginn des zweiten Lockdowns findet das Personal Training Outdoor statt. Hier habe ich in Abstimmung mit der Stadt Mannheim den weitläufigen Parkplatz am Landesmuseum ausgewählt.

 

Seit dem 01. November sind die großen Mitglieder-Fitnessstudios geschlossen. Personal Training 1:1 ist seit dem 07. 12. nicht mehr im Indoor im Studio möglich. Der zweite Lockdown wird wohl noch bis mindestens 07. März andauern.

 

Personal Training ist jedoch trotzdem möglich. Unter Einhaltung aller Hygiene Maßnahmen, kann ein 1:1 Personal Training Outdoor durchgeführt werden. Hier bringe ich das notwendige Equipement mit: Langhantel, Kurzhanteln, Bänke und natürlich Gewichte.

 

Natürlich ist das Training vom Wetter abhängig, aber letztendlich bin ich froh meinen Kunden eine Alternative anbieten zu können.

 

Ein großer Dank und Respekt gilt allen meinen Kunden, die in der aktuellen Situation, selbst bei leichtem Regen und Kälte nicht auf ihr Training verzichten.

Hast du Fragen zur aktuellen Lage oder Angeboten im Personal Training?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0